Heute war ein sonniger (zu viel Sonne) Tag. Man sagt ja auch, wenn Engel reisen scheint die Sonne. Wir waren 29 bzw. 30 Engel.

Positiv war, das einige Mitglieder Partner, Verwandte mitgebracht haben, die sich gemeinsam mit uns um die Schlaganfall-Betroffenen gekümmert haben.
Ich persönlich betrachte diesen Ausflug als Erfolg. Vermute, das alle Ausflügler am Abend schlag kaputt waren. Vielen fiel das Laufen schwer und wenn man in die Gesichter sah, war die Anstrengung nicht zu übersehen.
Großes Kompliment an ALLE, kein meckern, kein stöhnen, alle waren sehr tapfer.
Da gab es zwei Mitglieder, UWE und CHRISTIAN, die eine „Durchhalte- Medaille“ verdienen. Was sich die Beiden (Fußkranken) zugemutet haben, ist lobenswert.
Aber auch Dagmar möchte ich nicht vergessen, mit neuem Knie diese Strapaze mit zu machen 1000 mal LOB. Nicht nur, dass sie versucht hat, allen einen schönen Ausflug zu organisieren, das heißt reibungsloser Ablauf für alles. Ich sage, es ist gelungen. Dank auch an unsere Mitstreiter, die sich um einen Bus bemüht haben und ein sehr sehr gutes Händchen hatten.
Während der Kaffeepause im SCHATTEN gab es genügend Zeit auch mal persönliche Worte an den Einen und Anderen zu richten.
Meine Einschätzung, ihr seid großartig, Danke für die Ausdauer. Außerdem ist mir aufgefallen, alle sind mit Einschränkungen behaftet, wie umsichtig das Augenmerk an die Schwächeren ging. Das Zugreifen, der Zuspruch und auch die gute Laune, alles war perfekt.

Euer Redakteur VERA

Bild von Dieter auf Pixabay

Categories:

Tags:

Comments are closed