Liebe Mitglieder der SHG, liebe alle,
ich bedauere am Samstag leider nicht vor Ort gewesen sein zu können....
Zum 15jährigen Bestehen der Selbsthilfegruppe gratuliere ich aufs herzlichste und hoffe und wünsche euch allen auch für die kommende Zeit ein verständnisvolles, harmonisches und vor allem aktives Miteinander! Viele von euch sind von Anfang an dabei..., Höhen und Tiefen, Freud und Leid und vieles mehr wurde gemeinsam geteilt. Freundschaften entstanden und anderes mehr... Trotz manchem Handicap seid ihr oft über euch hinausgewachsen, als Gruppe immer wieder zusammen gewachsen. An dieser Stelle Dank, Achtung und Respekt vor allem für Frau Grundmann, welche sich unermüdlich und mit viel Herzblut und noch mehr Engagement für alles, jedes und jeden einzelnen eingesetzt hat, die Gruppe durch alle Zeiten geführt hat! Nun hat sie tatkräftige Unterstützung aus euren Reihen erhalten... Es war auch für uns eine schöne Zeit... (so fällt mir neben vielem anderen doch spontan auch die Flossfahrt zum 10jährigen ein.... ich fands toll). So mancher Patient kommt auf eure Empfehlung zu uns in die TK... und wird viellleicht bald einer in eurem Kreise sein... Ich wünsche allen allerbeste Gesundheit, `ne Menge Spass am Leben (getreu dem Motto: "nun erst recht!") und der Gruppe viele gemeinsame Aktivitäten, einen regen Austausch und jede Menge schöner Erlebnisse und unvergesslicher Moment und jedem einzelnen viel Kraft, Vertrauen in sich selbst und Durchhaltevermögen! sowie ein Quentchen Glück! Ich gehe davon aus, dass ihr eine tolle Feier hattet. Allen das Beste!
Ganz herzliche Grüße aus der Tagesklinik
Elvira Fijak