Herzlichen Glückwunsch zum 15 jährigen Bestehen der Selbsthilfegruppe.
Nicht verzagen, sondern aus der neuen Situation etwas machen und ständig zu versuchen kleine Schritte einer Verbessung zu erreichen ist ein wichtiges Ziel .
Macht weiter so !!!