Der Osterhas hat noch alle Pfoten voll zu tun und kann sich erst morgenwieder aus ruhn
Er liefert daher noch im Trab auch euch die besten Ostergrüsse heut noch ab !
Wenn auch bei diesmal winterlicher Wetterlage
euch allen Frohe Ostertage !!!