Hallo,
Hiermit wollte ich mich mal bei Frau Grundmann bedanken!!!
Ich war vor fünf Wochen sehr verzweifelt,da ich einen Schlaganfall hatte.Meine Einschränkungen sind nicht so schlimm,aber meine Gefühlswelt war zerstört.Ich bin von der Intensiv entlassen worden und dann geschah nichts.Obwohl ich telefonierte und nachfragte,nichts passierte.Ich saß zu Hause und hatte Angst!!!Beim Suchen im Internet fand ich FRAU GRUNDMANN!!!!Sie hat sich sofort bereit erklärt mit mir zu sprechen.Und schon dieses Gespräch hat mir soviel bedeutet.Durch sie hat endlich meine Reha begonnen.Jetzt geht es mir schon etwas besser.Auf diesen Weg möchte ich mich bedanken und ich bin sehr froh das es solche Menschen gibt!!!DANKE !!!!!