Hallo liebe Selbsthilfegruppe,
ich bin Physiotherapeutin und begleite einen jungen Mann (26) mit SHT. Er hat wenig Kontakt mit anderen Menschen und möchte gerne andere Leute kennenlernen. Internetforen sind zwar nett zum quatschen, aber zum Treffen kommt es leider selten. Ich möchte auf diesem Weg fragen, ob Sie Erfahrungen haben, wo er Menschen in seinem Alter treffen kann. Für Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen.