Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
katja schrieb am 9. November 2017 um 20:43
Hallo liebe Selbsthilfegruppe, ich bin Physiotherapeutin und begleite einen jungen Mann (26) mit SHT. Er hat wenig Kontakt mit anderen Menschen und möchte gerne andere Leute kennenlernen. Internetforen sind zwar nett zum quatschen, aber zum Treffen kommt es leider selten. Ich möchte auf diesem Weg fragen, ob Sie Erfahrungen haben, wo er Menschen in seinem Alter treffen kann. Für Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen.
Bitte warten …