Guten Abend,
bin jetzt gerade bei Google auf diese Seite gestoßen.
Mein Name ist Frank Hetze, bin 48 Jahre jung. Meine liebe Ehefrau Ute Hetze, erlitt am 30.10.2008 einen schweren Verkehrsunfall mit schwersten Kopf / Hirnverletzungen ( SHT 3°, Bruch der Keilbeinhöle, massiv.Hirnblutungen usw.) und unzähligen weiteren Verletzungen.
3 Monate Neurochirurgische Intensiv Station, danach 10 Monate Reha Klinik, seit 24.11.2009 zu Hause ( mussten allerdings umziehen, da Rollstuhl Abhängigkeit). Bin bei dem ganzen Leid fast selbst zu Grunde gegangen, habe mich aber immer wieder aufgerappelt und weiter gekämpft.
Eine Heimunterbringung, kam für mich niemals in Frage. Ja, seit dem 24.11.2009 pflege ich meine Ehefrau. Arbeite verkürzt, um all das realisieren zu können. Meine liebe Ehefrau hat in den zwei Jahren ganz gute Fortschritte bei der Regenerierung gemacht, allerdings ist sie schwer Demenz auf Grund der schweren Hirnverletzungen.
Ich komme mit der ganzen Situation sehr schwer zurecht, da von Ehe, mit allem was dazu gehört, nichts mehr da ist.
Ich selbst bin Körperlich fit wie ein Turnschuh, allerdings mein Herz und meine Seele weinen permanent! Da ich mitten im Leben stehe, weiß ich nicht, wie lange ich das noch durchstehe und vielleicht irgendwann selbst daran zerbreche.
Wäre dankbar über jeden aufbauenden Rat.
Liebe Grüße aus Dresden
Frank Hetze