Hallo, mein Name ist Marcus, ich bin 26 Jahre alt und hatte vor 7 Jahren einen schweren Verkehrsunfall mit einem SHT 3. Grades. Ich bin auf der Suche nach ebenfalls Betroffenen mit dem Ziel, mein soziales Netz auszubauen und meine Freizeit fröhlicher zu gestalten. Bin ich hier richtig bei Euch? Bin Rollstuhlfahrer und habe noch Probleme beim Sprechen...
Viele Grüße, Marcus