Hallöchen,
mein Name ist Heike, ich bin Körperbehindert. Mein Schatz (Freund) hatte vor 17 Jahren einen schweren Verkehrsunfall mit einem Schädelhirntrauma 3 Grades. Wir wohnen unweit von Leipzig und suchen schon seit einiger Zeit eine Gruppe wo wir uns mal mit anderen Austauschen oder einige Freizeitbeschäftigungen zusammen machen können. Leider gibt es in Ostdeutschland nur wenige Gruppen, oder Sie sind einfach zu weit weg.
Unsere Frage wäre, in welchem Alter sind die momentanen Mitglieder Ihrer Gruppe??? Was für Unternehmungen machen Sie so!!
Würden uns über eine Antwort wirklich sehr freuen...
Liebe Grüße
Christian und Heike