Zunächst ersteinmal vielen lieben Dank an Herrn Nebel für seine große Mühe und seine Arbeit unseren Auftritt im Internet übersichtlicher, interessanter und für die Bearbeitung von aktuellen Informationen, einfacher zu gestalten.
Ich denke, sobald Frau Grundmann dieses Werk begutachtet hat, wird der erste Blechkuchen nicht mehr lange auf sich warten lassen 😉
Viele Grüße an alle
Dennis