Hallo SHG Freunde,
die heutige Weihnachtsfeier war wunderschön und besinnlich,ich bin gern als Gast in eure Gruppe,
da man sich wohlfühlt und sehr viel spass haben kann,man kann aber auch ernsthaft über Themen mit euch reden.
So ein lieben Gruß an Dagmar die immer alles so toll organisiert und auf die man sich immer 100% verlassen kann.
Ich wünsch allen ein fröhliches Weihnachten und guten Start ins jahr 2009
Grüße von Mir (Marion)und Jens
aus Geithain