Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Marion schrieb am 6. Dezember 2008 um 22:12
Hallo SHG Freunde, die heutige Weihnachtsfeier war wunderschön und besinnlich,ich bin gern als Gast in eure Gruppe, da man sich wohlfühlt und sehr viel spass haben kann,man kann aber auch ernsthaft über Themen mit euch reden. So ein lieben Gruß an Dagmar die immer alles so toll organisiert und auf die man sich immer 100% verlassen kann. Ich wünsch allen ein fröhliches Weihnachten und guten Start ins jahr 2009 Grüße von Mir (Marion)und Jens aus Geithain
Bitte warten …