Liebe Frau Grundmann, liebe Mitglieder der Selbsthilfegruppe,
ich durfte seit mehr als 20 Jahren zunächst als Praktikantin in der Tagesklinik und mittlerweile in Leipzig in eigener Praxis tätige Neuropsychologin und Psychotherapeutin Ihre engagierte Arbeit mit Herz bewundern. Jetzt möchte ich es kurz vor Jahresende nicht versäumen, zum Jubiläum zu gratulieren. In der Selbsthilfegruppe fanden und finden Betroffene praktischen Rat und eine Gemeinschaft. Herzliche Grüße, Tina Jentzsch