Es war ein gelungener Tag, ca 40 Personen haben unser Angebot im Gesundheitsamt wahrgenommen.
Die Meisten waren an den Antworten von Prof. Dr. Schneider interessiert. Aber auch über unsere ehrenamtliche Arbeit in der Gruppe wurden viele Fragen gestellt. Wir hoffen, dass wir diese zur Zufriedenheit beantwortet haben und das die Hinweise in Bezug auf Vorbeugung und schnelle Reaktion im Fall von Syntomen eines Schlaganfalles beachtet werden.
Für weitere Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
Bis dahin Dagmar Grundmann