Hallo liebe Leser,
ich bin die Leiterin der SHG und hatte selbst vor 15 Jahren einen Schlaganfall. Mit der Arbeit möchte ich dazu beitragen Betroffenen und deren Angehörigen zu helfen. Wir würden uns freuen wenn sich hilfesuchende bei uns melden würden. Denn allein ist man schwach, nur gemeinsam kann man stark sein.