Als erstes möchte ich erstmal sagen, das ich die Gruppe wirklich toll finde, mich auch sehr wohl in unserem Kreis fühle, mir macht auch die Arbeit für, in und mit der Gruppe sehr viel Spaß. Desweiteren möchte ich mich bei allen bedanken, die uns in unserer Arbeit bestärken und durch ihr regelmäßiges Erscheinen bei den monatlichen Treffen, den Fortbestand unserer Gruppe garantieren.
Vielen Dank
Dennis