Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Dennis Heßlich schrieb am 30. Januar 2008 um 17:52
Als erstes möchte ich erstmal sagen, das ich die Gruppe wirklich toll finde, mich auch sehr wohl in unserem Kreis fühle, mir macht auch die Arbeit für, in und mit der Gruppe sehr viel Spaß. Desweiteren möchte ich mich bei allen bedanken, die uns in unserer Arbeit bestärken und durch ihr regelmäßiges Erscheinen bei den monatlichen Treffen, den Fortbestand unserer Gruppe garantieren. Vielen Dank Dennis
Bitte warten …