hallo liebe Mitglieder,
bitte beachtet;
am 11.10.2012 machen wir unsere Tagesfahrt in die Rehaklinik Bad Kösen. Wir werden dort um 10.00 Uhr eine Führung durch die Klinik bekommen, anschließend werden wir unweit der Klinik ein Mittagessen und ein Kaffeegedeck bekommen. Wenn wir pünktlich wieder in Bad Kösen wegkommen werden wir ca 18.00 Uhr in Leipzig am Hauptbahnhof ankommen.
Damit an diesem Tag alles klar geht und wir unser Zeitfenster nicht unnötig strapazieren möchte ich euch bitten pünktlich früh um 8.30 Uhr am Treffpunkt zu sein, damit wir so zeitig wie möglich hier wegkommen! und pünktlich 10.00 Uhr unsere Führung beginnen können!
Vielen Dank für euer Verständnis
Dennis