Hallo Frau Fijak,
recht vielen Dank für Ihre lieben Worte, schade das Sie nicht dabei sein konnten. Es war eine sehr gelunge Veranstaltung mit vielen geladenen Gästen und noch mehr Mitgliedern unserer Gruppe. Vielen Dank auch auf diesem Weg noch eimal an Sie persölich, denn auch Ihr Einsatz und Ihre Unterstützung hat der Gruppe über die langen Jahre geholfen.
Frau Grundmann